Neuapostolische Werbung an Pfarrämter

Der Verlag der Sekte „Neuapostolische Kirche“ hat jetzt an alle Evangelischen und Katholischen Pfarrämter einen Werbebrief zu deren neuen „Katechismus“ versandt. Angeboten wird, die Schrift der Sekte
„eine der großen christlichen Konfession (sic) im deutschsprachigen Raum“ zum Subskriptionspreis zu beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter NAKI, Sekten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neuapostolische Werbung an Pfarrämter

  1. Auf meiner Homepage habe ich den neuen Katechismus der NAK mehrfach kommentiert, nachzulesen unter:
    http://nak-aussteiger2010.beepworld.de/neuer-katechismus.htm

    Es ist gut, wenn die NAK in Ihrer Einführung hier auf dieser Seite immer noch als das bezeichnet wird, was sie ist: Eine Sekte!

Schreibe einen Kommentar